Lesungen

Lesung im Rösslekeller in Neukirch am 28. Oktober 2022

Das schrieb der Schwarzwälder Bote:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.lesung-in-neukirch-eisige-flucht-aus-dem-paradies.695cae69-cf10-4adf-8997-4d39b136746d.html

Lesung

In Tennenbronn Hauptstrasse 46 am 13. November 22

am Sonntagnachmittag in sehr netter kleiner Runde.

Anschließend wurden viele Fragen gestellt und eigene Geschichten erzählt.

Lesung aus Dorfschulrose

Im schönen Adlersaal in Schiltach am 17.3.2023

Dieses Mal zusammen mit Sara. Gemeinsames Lesen bringt für die Zuhörer mehr Abwechslung und Lebendigkeit und macht mehr Spaß! Ein Highlight des Abends: Christl, im Buch ein Schulkind, war als Ehrengast anwesend.

Lesung

im Rahmen von „Kreative Räume in Furtwangen“

am 6. und 7. Mai 2023 von jeweils 11-16 Uhr

Dazu eine kleine Ausstellung: „So entsteht bei mir ein historischer Roman“ mit Fotos, Büchern und Gegenständen aus meiner Arbeit als Autorin.